schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Rote Karte ärgert mich (Spieltage)

Smeller, Dortmund, Samstag, 09.11.2024, 18:36 (vor 595 Tagen) @ virz3

Wenn man dieses Spiel einfach völlig isoliert betrachtet, hast du Recht, Glückwunsch. Wenn man es im Kontext sieht, schwurbelst du nun mal Unsinn zusammen. Wir gehen seit Wochen mit englischen Wochen am Stock, spielen auf einem tiefen Platz gegen eine Mannschaft, die nur einmal die Woche spielt, und Leute wie du erwarten, dass wir die Mainzer mit 6:0 wegklatschen, oder was?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 05:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln