schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal sehen welche Serie zuerst reißt (Spieltage)

virz3, Oberhausen, Sonntag, 10.11.2024, 07:03 (vor 589 Tagen) @ homer73

Die mit den Heimsiegen oder die mit den Auswärtsniederlagen.


Nenn mich einen Pessimisten, aber ich gehe davon aus, dass wir nicht die nächsten beiden Heimspiele (Freiburg und Bayern) gewinnen.

Wenn aber doch, sind wir wieder voll zurück im Meisterschaftskampf!

Achtung: Das ist Ironie und Galgenhumor..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln