schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Mainz hat das gut gemacht" (Spieltage)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Samstag, 09.11.2024, 19:55 (vor 590 Tagen) @ Scherben

Danke für das Kompliment.
Eine Mannschaft sollte das Spiel des Gegners zumindest stören, besser noch zerstören. Neben den eigenen konstruktiven Bemühungen natürlich. Zielloses Ballgeschiebe strahlt null Torgefahr aus – und Passivität bei gegnerischem Ballbesitz macht auch kampfeslustigen Underdogs das Leben leicht. Sieh heute, siehe Puppenkiste, siehe, siehe, siehe. Das ist schon lange das Grundübel. Es fehlt die Zielstrebigkeit und die gesunde Aggressivität.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584604 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln