schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich bin positiv überrascht (Spieltage)

Professor Bienlein, Ruhrgebiet, Samstag, 09.11.2024, 18:58 (vor 589 Tagen) @ markus

Nicht wegen des Spiels, sondern wegen der Disziplin der User. Man kann sich Beiträge tatsächlich trotz Niederlage mal durchlesen. Die spätere Öffnung des Threads wirkt offenbar.

Nach einer frühen roten Karte wird sowas natürlich immer schwierig. Auswärts ist der Wurm drin.

So fühlt sich das an, wenn sich irgendwann komplette Resignation breit macht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln