schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trainer Diskussion (Spieltage)

Skip2k, Recklinghausen, Samstag, 09.11.2024, 22:37 (vor 595 Tagen) @ Matjesreloaded

„Jahr ohne Europa“

Wir sind 1 Punkt hinter Platz 4 (Platz 3, wenn Stuttgart morgen gewinnt). Das ist wieder so ne typische Saison in der die Bayern Meister werden und dahinter gibts nen Schneckenrennen um die internationalen Plätze. Leverkusen, Leipzig etc spielen auch nicht die Sterne vom Himmel und der Überraschungsüberflieger ( a la Stuttgart letzte Saison) ist diese Saison auch nicht zu sehen. Somit ist die chance definitiv noch gegeben.

Klar siehts grade meh aus aber eine kleine Serie wird reichen und man ist wieder oben mit drin. Abrechnen können wir nach der Saison.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 02:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln