schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es gibt NICHTS zu analysieren (Spieltage)

Nietzsche, Samstag, 09.11.2024, 17:57 (vor 591 Tagen) @ Ritti

Klar kann man jetzt hinterfragen warum nicht Gittens, Nmecha oder Brandt geopfert wurden um einen IV einzuwechseln.
aber dann gibt es wieder leute die fragen "warum jetzt wieder defensiv gewechselt wird"

Diese Diskussion war aber nicht bei einer roten Karte. Das ist eine völlig andere Situation als dem Gegner ohne Not das Spiel zu überlassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584839 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln