schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Jürgen Klopp zu Red Bull: Entkultet (BVB)

koom, Donnerstag, 10.10.2024, 11:58 (vor 493 Tagen) @ markus93

Aber nur weil er jetzt zu der Plörre wechselt heißt das doch nicht das er sich nicht ehrlich mit dem BVB (oder Pool oder Mainz) identifiziert hat. Wenn du mir jetzt Beispiele bringst wo er explizit Red Bull kritisiert dann ändere ich hier auch meine Meinung.
Und da ja gerne Leute Vereine und Funktionäre mit Beziehungen vergleichen: Wenn du 7 Jahre eine Beziehung geführt hast dann Schluss machst weil beide merken passt nicht mehr irgendwann ne neue Liebe findest, hast du dann die erste Freundin 7 Jahre lang verarscht und belogen und hast sie eigentlich nie geliebt? Ich würde sagen das würde keiner behaupten.

Puh, da hab ich von dem ein oder anderen Freund nach ner Beziehung schon durchaus Dinge gehört, die in diese Richtung gehen. Das Problem ist halt, dass Liebe nicht rational ist. Es ist emotional. Das ist auch das Problem hier.

Das die Liebe nicht exklusiv war hätte man schon sehen können bevor er überhaupt bei uns angefangen hat, nämlich bei seinem Abschied in Mainz, spätestens aber als er uns mit Pool in letzter Sekunde aus der Europa League geworfen hat und er ausgelassen darüber gejubelt hat.

Ja, war nie exklusiv. Er wird auch in Zukunft sich nie schlecht über diese Klubs äussern, er wird für sie sein (ausser im direkten Duell) und ihnen das Beste wünschen. Er wird auch immer ein gutes Stück mit dem Herz dort sein, weil er viele tolle Erfahrungen gemacht hat und aus den bitteren Erfahrungen gelernt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 00:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln