schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Krass, wie sich hier einige äußern - Kontext Kroos Aussagen (Politik)

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 07.07.2024, 14:51 (vor 532 Tagen) @ Gigant

Aber wir liegen aktuell weit unter dem Level vor zwanzig, dreißig Jahren.


Leider kann man diesen Fakt gebetsmühlenartig wiederholen und auch belegen. Kurze Zeit später fangen die überwiegend gleichen Leute wieder damit an, dass es doch so gefährlich geworden ist.


Diese apokalyptischen Untergangsszenarien sind die Währung der Putin- und AfD-Trolle. Ich finde es ja putzig, wie sich gerade mehrere dieser Accounts auf Ulrich einschießen und sich in ihrem Wagenknecht-Wahn selbst bestätigen.

Auf YouTube existieren mehrere Kanäle von Auswanderern aus der Finanz- und Immobilienbranche. Sie sitzen im Ausland und veröffentlichen im Akkord Videos, in denen der Untergang Deutschlands prophezeit wird und lügen dabei ständig und machen damit gutes Geld. Ganz unangenehm sind mir da die Schweizer aufgefallen.


Man muss nur mal schauen wie Kolja Barghoorn ("Aktien mit Kopf") inzwischen komplett ideologisch verblendet ist. Also ich um 2019 angefangen habe mich für Aktien zu interessieren, habe ich mir seinen Content regelmäßig angeschaut. Im Laufe der Zeit sind aber seine politischen Positionen von wirtschafts-liberal ins fremdenfeindliche abgedriftet. Da war dann endgültig bei mir auch ein Interesse an weiteren Aktientipps von ihm gestillt. Das die Wirtschaftswoche es ähnlich einordnet bestätigt mich eher im Nachgang und auch ohne solche Leute konnte ich mir ein stimmiges Depot aufbauen. :)

wiwo.de/dossiers/boersenwoche/boersenwoche-404-editorial-lassen-sie-sich-keine-angst-machen-/29083874.html


Stimmt,durch Wirtschaftsliberalität aka Turbokapitalismus für Armut und soziale Ungerechtigkeit sorgen, ist natürlich viel angenehmer.


War ja klar, dass du, der hier Putin-Narrative von Wagenknecht verbreitet, auch noch den ach so bösen Kapitalismus ins Spiel bringen musst. Was für Irrläufer bei den Linken rumlaufen, ist schon bemerkenswert.

Ja, stimmt den Kapitalisten sind Individuen bzw menschliche Bedürfnisse eh gleich, ganz gleich welcher Ethnie und Geschlecht sie , so lange sie für Wachstum sorgen.

Ökonomische rechte Arschlöcher sorgen schon für genug Schaden und sind mit für den Rechtsruck verantwortlich. Denke mal drüber nach.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 20:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln