schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Toni Kroos: Deutschland ist nicht mehr das Land, das es einmal war (Politik)

Habakuk, OWL, Samstag, 06.07.2024, 12:40 (vor 533 Tagen) @ Gargamel09

Dass das alles nicht schön ist, steht ja außer Frage, aber solche oder ähnliche Taten gab es auch vor 10, 20..... Jahren, nur bliebt das dann eine regionale Meldung, wenn überhaupt und schwappt nicht über die sozialen Netzwerke auf jedes deutsche Handy, wo sich einer auf Rügen darüber Gedanken macht, was in Freiburg passiert.

Das haben deutsche Großstädte aber nicht als Alleinstellungsmerkmal und vermutlich sind deutsche Großstädte im europäischen/weltweiten Vergleich noch nicht mal ganz ober auf der Liste zu finden.

Ich erinnere mich an einen Amerikaner, der sich vor ein paar Jahren in aller Öffentlichkeit darüber Gedanken machte, "was letzte Nacht in Schweden geschah". Keine Ahnung, was der Typ heute so treibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln