schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ohne Edin wären wir nicht schlechter dran (Spieltage)

Livecomz, Heidelberg, Donnerstag, 06.04.2023, 02:05 (vor 1014 Tagen) @ Davja89

Edin hat absolut kein erkennbares Offensivkonzept. das ist alles auf Mentalität, Einsatz und Kampf gepolt und dann simples Hoffen auf die individuelle Qualität unserer Einzelspieler. spielerisch war das ja auch während der Siegesserie mitunter eher mau.

Aki wird leider noch lange an Terzic festhalten und die Saison gibt kaum Hoffnung auf spielerisch taktische Weiterentwicklung. wir machen immer die selben Fehler, überlassen dem Gegner riesige Räume im Mittelfeld und sobald es gegen höherklassigere Konkurrenten wie in den letzten Wochen geht, bekommen wir die Grenzen aufgezeigt - und zwar deutlich.

extrem schade, wenn man Konzepttrainer wie Seoane oder auch Nagelsmann (obwohl der wohl bereits zu groß für uns ist) auf dem Markt hat, die spielerisch so viel mehr aus uns heraus holen würden, aber zu anderen Vereine gehen, während wir unseren Novizen mit Stallgeruch in die neue Saison schleppen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 13:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln