schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der SSV Markranstädt - BVB - Analysethread (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Mittwoch, 05.04.2023, 23:36 (vor 1014 Tagen) @ Didi

Die 50 Millionen Unterschied bringen halt leider nicht so viel, wenn Hummels, Reus, Meunier und Schulz da schon 40 verschlingen und wenn du für Bielfeld-Spieler wie Moukoko 5 Mio. pro Jahr bezahlst.

RB hat vermutlich den besseren Kader als wir und der ist auch einigermassen solide auf ein Spiel gegen den Ball ausgerichtet. Natürlich haben die auch Probleme, aber für 4 Pokalfinal-Spiele in 5 Jahren und ein CL-Halbfinale reicht es dann doch.

Ich gehe ja mit, dass die möglicherweise ein im Zusammenspiel besser funktionierenden Kader haben. Aber solche Gespräche darf man gar nicht erst aus Fansicht starten, nach dem Motto "wir müssen uns auch eingestehen, dass die strukturell besser sind". Für mich zählen nackte Zahlen und da ist Borussia Dortmund seit den Jahren nach Klopp das zweite Maß aller Dinge in Deutschland. FÜr diese Kosten kommt viel zu wenig dabei rum und wir müssen unbedingt vermeiden, jetzt noch Alibis dafür zu finden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 03:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln