schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lösung kann spezielle Assoziation mit der EU sein (Politik)

Davja89, Montag, 28.02.2022, 20:11 (vor 1386 Tagen) @ Burgsmüller84

Und was haben wir oder die Ukraine davon wenn man sowas macht?

Für uns bedeutet das erstmal das man endgültig das Tischtusch mit Russland zerschneidet. Und zwar mit fast allen ernstzunehmenden Kräften. Das kann man machen sollte dann aber auch damit leben können das es auch nach einem Putin extrem schwer wird wieder eine Annäherung hinzubekommen.

In der Ukraine sorgt eine solche Ankündigung aktuell vor allem dafür das die Russen ihren Krieg weiter durchziehen werden. Denn dann hat man ja den Beweis das man bei einer Niederlage/Rückzug/Frieden auf kurz oder lang die Rivalen direkt an der Grenze hat.

Man muss erstmal einen Waffenstillstand hinbekommen. Danach muss man sich dann wohl leider nochmal mit Putin hinsetzen und sowas wie eine neutrale Zone zwischen Russland und dem Westen aushandeln. Wenn dann irgendwann sich der Wind in Russland drehen sollte (Kann dann auch schneller gehen als mancher denkt) kann man neu gucken was möglich ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 16:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln