schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alles in Allem fällt Hummels aus (BVB)

dozer, Dienstag, 24.09.2019, 15:15 (vor 2433 Tagen) @ Kayldall

ich denke schon, dass der Wechsel Götze/Paco so gedacht war, dass man nochmal mehr Gefahr generiert, was ja auch 2-3mal der Fall war. Aber wenn man die Dinger nicht rein macht, füllt man nur das Phrasenschwein.

Wechseltechnisch werfe ich Favre in dem Spiel nichts vor, zumal Hummels ungeplant raus musste und eine Wechseloption wegfiel.

Im Spiel gegen die Eintracht und in Spielen der Vorsaison (Hoffenheim fällt mir da spontan ein) kommt es warum auch immer zu einem Bruch und man verliert komplett den Faden. In den Phasen fehlt dann einer der die Ärmel hochkrempelt und die Mannschaft wachrüttelt. Da sind wir dann eben doch wieder bei der Mentalität.

Aber Grundsätzlich kann ich es nicht nachvollziehen, warum Schmelle komplett außen vor ist. Er hat seine Schwächen, aber mangelnden Einsatz und Erfahrung kann man ihm nicht absprechen. Und er hat auch schon gegen die ganz Großen gespielt und geglänzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575759 Einträge in 16908 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.05.2026, 03:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln