schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Zerstörung der CDU - die Nachspielzeit (Sonstiges)

elrond100, Ennepetal, Donnerstag, 23.05.2019, 15:23 (vor 1799 Tagen) @ dozer

die Linken immer wenn man denkt, die könnte man so langsam ernst nehmen hauen die wieder einen raus, wo man nur den Kopf schütteln kann


Eine ernstgemeinte Frage: Kannst du mir ein Thema oder eine Aussage nennen, die mir erklärt wo dieses Empfinden herkommt?


Ich mag den Ramelow, hab ihn auch schon persönlich getroffen, aber wieso jetzt wieder mit Thema Nationalhymne anfangen?

Die Art wie man mit der Wagenknecht umgegangen ist, finde ich auch nicht so gut. Aber ich finde den Umgang mit Schulz in der SPD ebenfalls mehr als Grenzwertig. Aber die wähle ich seit der letzten Bundestagswahl auch nicht mehr.

Und verstehe mich nicht falsch, das soll kein bashing sein und ich würde die Linken auch wählen, aber sie kommen mir hier und da immer etwas zu extrem vor. Immer ein Stück übers Ziel hinaus.

Vielen Dank für die inhaltliche Antwort. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Ich denke für heterogene Gruppen wie Parteien ist es ungemein schwierig, die Individualität der eigenen Meinung und das zielstrebige Handeln des ganzen Apparats für eine Sache, unter einen Hut zu bekommen. Die Geschichte mit der Nationalhymne löst bei mir auch genau eine einzige Reaktion aus und die ist nicht inhaltlich. Sondern die Frage, ob wir keine anderen Probleme haben. Insofern kann ich das gut nachvollziehen.
Wagenknecht ist für mich nicht zu beurteilen. Was diese Personalie angeht, sind mir viele Dinge nicht so leicht zu erklären. Ich denke, sie ist nicht die einfachste Persönlichkeit ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 22:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln