schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Zerstörung der CDU - die Nachspielzeit (Sonstiges)

stoffel85, Donnerstag, 23.05.2019, 14:00 (vor 1771 Tagen) @ Thomas

Die (ausbleibenden) Reaktionen dieses Forums,zeigen ja deutlich, dass ganz vieles Wahres in diesem Video steckt. Die CDU (für mich hier nur beispielhaft für die SPDs,AfDs, Grünen oder FDPs) hofft das jetzt irgendwie auszusitzen, da sie dem logischerweise kaum was entgegenbringen können. Ja, der Junge mag einem optisch oder redetechnisch nicht passen,dennoch hat er halt Recht.
Was ich mich frage ist, ob die "etablierten" Parteien eigentlich gar nicht schnallen,dass die jungen Leute ihre potentiellen Wähler der Zukunft sind? Das ist so himmelschreiend dämlich, aber anderseits für die meisten Politiker auch absolut logisch. Sich schön fett machen, in ihrem Mikrokosmus funktionieren, ihren Kindern das Nötige, nicht nur finanzielle, Kapital an die Hand geben und sich so vom großen Rest distinguieren (über das Großbürgertum müssen wir in dem Zusammenhang ja gar nicht reden).

PS: Die Forumsanspielung oben bezieht sich darauf, dass ich glaube,dass wir hier ein eher älteres Forum sind und eben "wir" für diesem Dreck ,was wir noch Sozialstaat schimpfen, mitverantwortlich sind.

PPS: Am Besten ist,dass die FDP in dem Video nirgends erwähnt wird (außer einmal 5 Sekunden Borussen-Lindner). Zeigt ihre absolute Nichtigkeit und Relevanz, eigentlich für alle halbwegs sozialdenkenden Wesen,aber hier natürlich im speziellen für die jungen Generationen. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ein Video über die FDP einfach jeglichen,zeitlichen Rahmen sprengen würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 20:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln