schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich glaube so mancher Spieler (BVB)

schweizer666, Schweiz, Freitag, 11.08.2017, 03:13 (vor 3061 Tagen) @ Foreveralone

könnte lachened auf dem Rasen im Westfalenstadion einen Haufen Sche***e hinsetzen und es würde sich hier immer noch jemand finden, der ihn dafür verteidigen würde.

Hat man es als Fan vom BVB eigentlich nötig, sich an solchen Spielern festzuklammern?

Ich wage mich jetzt wohl weit aus dem Fenster (und bin auch bereit die Prügel dafür zu kassieren), aber wir haben folgende Konstellation:

a) Ein abgezockter Verein (Barca)
b) Ein abgezockter Berater (Sissoko)
c) Ein 20-Jähriger der ums Verrecken zu seinem Kindheitstraum-Verein möchte (und dies auch könnte weil sie ihn wollen).

Nun frage ich dich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele von sich aus auf die Idee kommt "oh ja toll ich mach mal einen auf Arbeitsverweigerung dann klappt das schon"?

Für mich sieht das eher so aus als wäre er ein Spielball der beiden Erstgenannten und die sagen ihm ganz genau was er wie tun, lassen oder sagen soll. Aber vielleicht irre ich mich auch, ich weiss es nicht, ich kenne ihn nicht und will ihn jetzt auch nicht weiter verteidigen da ich denke zu dem Thema wurde bereits alles respektive zu viel gesagt. Reisende soll man nicht aufhalten, für mich ist niemals mehr ein Spieler grösser als der Verein. Jedoch wie einige ihn jetzt hier verteufeln und verfluchen find ich einfach nicht angebracht unter Berücksichtigung der wohl "einmaligen" Konstellation der Rahmenbedingungen und dessen wie viel Freude er hoffentlich den meisten hier letzte Saison immerhin bereitet hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 03:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln