schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der tödliche Biss des Thomas Tuchel (BVB)

Taifun, Dienstag, 30.05.2017, 22:16 (vor 3148 Tagen) @ MauriciusQ

Aus welcher Anstalt bist du denn entlaufen?

Was muss den Favre am ersten Tag machen? Sich erstmal das BVB-Logo tätowieren lassen? Trainer bei einem Verein ist ein Job und keine Religion.

Soviel wie TT falsch gemacht hat ... was hätte Klopp mit der Mannschaft wohl erreicht? Das Double-Triple? Ach ne, der war mit den gleichen Leuten mit Ach und Krach die EL geschafft und den DFB-Pokal gegen Wolfsburg verloren. Tuchel hat die Mannschaft wieder richtig erfolgreich gemacht und hat nun trotz des Abgangs der wichtigsten Spielern eine erfolgreiche Saison gespielt.

Ich glaube auch nicht, dass Auba, Dembele, Pulisic, Bartra, Weigl mit TT unglücklich sind. Er hat Spieler deutlich entwickelt. Selbst Auba ist unter ihm nochmals erfolgreicher.

Viel Spaß mit dem nächsten Trainer, scheint wichtig zu sein, dass er als erstes die Religion unterschreibt und danach "Ja und Amen" sagt und SG ein Interview gibt. Ob seine Arbeit erfolgreich ist .. schei*egal.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521893 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.01.2026, 21:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln