schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Um zu gewinnen, musst du Tore schießen (BVB)

Phil, Mittwoch, 21.12.2016, 10:07 (vor 3292 Tagen) @ Weeman

Und statt einem Klub mehr Geld zu überweisen, dann halt dem Spieler (und dessen Beratern) viel Handgeld zu geben.


Dann eben 15-Mio-Mann.

Finde ich schon relevant. Bartra ist qua Ablöse / Hangeld ziemlich sicher kein absolut günstiger Spieler gewesen.

Und qua Gehalt schon einmal überhaupt nicht.

Und er ist auch kein "junger Kerl", dem man Zeit geben muss. Er ist in wenigen Tagen 26 ...

Kann ich auch nicht beantworten. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber die "Leistung" in der Abwehr kam wahrlich nicht überraschend.

Wurde es an irgendeiner Stelle erklärt? Ich lese / höre heute nur, dass Tuchel ratlos ist, warum seine Mannschaft nicht das hinkriegt, was man sich vornimmt.

Und ich hörte, dass er sich mehr Konkurrenzkampf im Kader wünscht. Werden wir also noch einmal aufrüsten/nachrüsten? ;-)

MFG
PHIL


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 12:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln