schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donald bei der CIA (Sonstiges)

AdamSmith, ..., Dienstag, 24.01.2017, 19:47 (vor 2649 Tagen) @ Alones

Du konntest mir immer noch nicht erklären, wie man durch die Unterstützung des israelischen Siedlungsbaus Konzessionen vom Iran erhalten kann.

Ich kann dich beruhigen, Anerkennung in einem anonymen Forum ist ein absurdes Ziel, dafür verschwende ich keine Zeit. Wenn du denkst, dass Wissen unnütz ist, wenn man es auch in zwei Minuten bei Wikipedia findet ist das dein gutes Recht. Ich halte das derzeitige System aus UN, WTO, NATO, EU, OSZE für erfolgreich und funktionierend und verteidige es gegen Rechte und Linke gleichermaßen. Auch aus der Sichtweise bin ich gegen einen Rausschmiss von Ländern aus der NATO.

Du fühlst dich offensichtlich angegriffen, wenn man aufzeigt, dass du als "linker" mit "rechten Argumenten" arbeitest und rechtsradikalen in der US-Regierung eine Chance geben willst. Ich halte das für unakzeptabel das es soweit gekommen ist und lasse Trump da keine Spielraum - sofern das in einem deutschen Forum überhaupt von irgendeiner Relevanz ist

Die umfangreichen und gut dokumentierten Belege dafür dass Bannon ein Rassist und Antisemit ist, stehen im Raum. Inklusive Interviews, in denen er das eingesteht. Bei Trump gibt es mehr als genug Indizien, dass er ein Rassist ist, die Art wie er seine Mietwohnungen verwaltet hat, Kongress-Aussagen zu Casinos.
Warum willst du Trump trotzdem eine "Chance" geben. Weil dir die Zerstörung des Status Quo wichtiger ist als eine harte und seriöse Auseinandersetzung mit Trump und seinen Positionen, damit qualifizierst du dich zu einem nützlichen Idioten oder Mitläufer.

Warum verbreitest du zum Themen wie NATO, Osteuropa, Völkerrecht "Fakten", die aus unterschiedlichen russischen und sowjetischen Propaganda-Schulen stammen und falsch sind. Was bringt dich dazu, die Interessen eines Diktators im Kreml höher zu stellen, als die Interessen der Bürger in Zentral- und Osteuropa.

Du denkst (oder glaubst zu wissen) dass es eine große Verschwörung von finsteren Mächten gibt, die die Menschen dahingehend manipulieren, dass sie sich auf Verträge wie UN, WTO, NATO, EU einlassen. Und das diese Verträge nur eine Illusion haben, eben diese große Verschwörung zu legitimieren. Das man, zerstört man das System der Verträge, die Verschwörung zerstören kann und die Menschheit befreien kann. Zum einen haben diese Verschwörungstheorien einen starken antisemitischen Drall und zum anderen werden solche Verschwörungstheorien gerne von autokratischen oder faschistischen Regimes herangezogen, um eigene Unterdrückungsapparate zu legitimieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 09:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln