schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist Bundesliga (Spieltage)

Beethoven, Bonn, Freitag, 24.04.2026, 17:40 (vor 63 Tagen) @ burz

Jo wir sind Atletico, aber Bayern ist dann in dem Beispiel halt Real und Barcelona.

Und natürlich stehen wir sehr häufig vor allen anderen (Bayern nicht mitgezählt) und profitieren sehr von CL und Klub WM et al. Ob wir ohne diese "Fleischtöpfe" so konsequent vor bspw. Frankfurt gewesen wären ist doch unklar.
Umso älter ich werde umso mehr bevorzuge ich das amerikanische System gegenüber unseren seit Jahren zu Ende gespielten Monopoly-Spiel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586379 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln