schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Bundesliga hat auch nur 3 große Duelle (Spieltage)

Zebulon, Wattenscheid, Freitag, 24.04.2026, 14:42 (vor 63 Tagen) @ Intertanked

Bei dieser Liste der Noch-nie-Absteiger finde ich die Beschränkung auf die letzten 20 Jahre irreführend. Außer den Bayern, die gut gewirtschaftet haben, und Heidenheim, die es dieses Jahr aber erwischen wird, sind in der Liste ausschließlich Clubs, die einen Konzern im Hintergrund haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln