schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist Bundesliga (Spieltage)

CF, Freitag, 24.04.2026, 13:55 (vor 63 Tagen) @ bob

Am Ende haste recht, leben und leben lassen. Ich werde meine Karte verschenken und gucken, dass ich das fußballfreie Wochenende dann auf andere Art genieße. Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr einen entspannten Spieltag habt und auf drei Punkte hoffen wir ja sowieso alle, egal gegen wen :-)

Entspannt wird der Spieltag nicht sein im Vergleich zu anderen, aber das will ich ja auch gar nicht;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586379 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln