schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist Bundesliga (Spieltage)

istar, Freitag, 24.04.2026, 11:48 (vor 64 Tagen) @ bob

Weil ich es in der Vergangenheit immer so empfunden habe: vorher ist wochenlang Heckmeck um das Spiel. Vielen Hass, viel Gewalt. Dann ist das Spiel. Dann isses vorbei. Und bis auf 2007 ist mir kein Derbysieg mehr in Erinnerung geblieben als Siege gegen Frankfurt, Stuttgart etc. Mir hat z.B. der Sieg in Stuttgart jetzt mehr bedeutet als die letzten Derbysiege. Ich persönlich empfinde das Ganze einfach als total aufgebläht. Dafür muss man dann die blauen Fressen im Westfalenstadion ertragen. Die haben es nicht verdient unser Stadion durch ihre Anwesenheit zu beschmutzen

Von „blauen Fressen“ reden, sich aber über „Lappen“ echauffieren passt irgendwie gar nicht zusammen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586700 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln