schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist Bundesliga (Spieltage)

markus, Freitag, 24.04.2026, 10:28 (vor 63 Tagen) @ Pfostentreffer

Diese allgemeine Unzufriedenheit und Lethargie sollte man schon mitbekommen haben. Und dass Derbys zu aufregend seien, man Spiele haushoch überlegen und ohne jegliche Spannung gewinnen sollte und am 30. Spieltag schon alles eingetütet sein müsse statt erst kurz vor Schluss, ist hier ja oft genug geschrieben worden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586393 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln