schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich hoffe einfach dass der Scheich den Schiri in der CL besser bezahlt und (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 22.04.2026, 22:35 (vor 66 Tagen) @ einergehtnochrein

uns zumindest das Tripple erspart bleibt- 2026 ist schon bescheiden genug;)

Bei aller Liebe.

PSG ist dann fußballerisch ein anderes Level.

Nicht dass die Bayern dort auch dominant auftreten werden. Paris kann die Pressing-Linien aber überspielen.

Und dann dürfte es zu der ein oder anderen interessanten Situation kommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586639 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln