schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist Bundesliga (Spieltage)

bob, Bad Oeynhausen, Freitag, 24.04.2026, 11:27 (vor 64 Tagen) @ CF

Kurzu die Frage (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht wertend gemeint):

Bist du bei den Spielen zuhause/auswärts im Stadion? Oder guckst du am TV? Ich finde den Stadionbesuch (sowohl zuhause wie auch auswärts) inklusive Anreise etc einfach nur nervig. Würde ich nur vorm TV sitzen, dann würde mich das Ganze auch nicht so stören. Darum meine Frage, geht nicht um "besser" oder "schlechter"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln