schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist Bundesliga (Spieltage)

CF, Freitag, 24.04.2026, 12:09 (vor 64 Tagen) @ haweka

Die Gründe, weshalb meine DK häufiger denn je im Zweitmarkt auftaucht heißen RB, VW, Hopp, Heidenheim und auch Bayern (weil ich mir die einfach sehr ungern über 90 Minuten geben kann).

Als wir noch gegen Uerdingen, Homburg, Stuttgarter Kickers oder Wattenscheid spielen durften, gab es noch keinen Zweitmarkt.

Waren die denn alle gleichzeitig in der Bundesliga?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln