schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Halbfinale DFB-Pokal 2015 (Spieltage)

Kruemelmonster09, Mittwoch, 22.04.2026, 20:49 (vor 65 Tagen) @ haweka

Heute vom BVB hochgeladen:
Das Elfmeterschießen vom Halbfinale 2015, mit BVB Netradio Kommentar.

Großartige Erinnerungen.
Das war aber auch ein irres Spiel alleine schon.
Und dann rutschen Fipsie und Alonso aus, Mitch fischt Götzes Elfer aus dem Eck und Neuers Ball guckt er an die Latte.

Wahnsinn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586393 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln