schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Krass, hab bis eben nicht gewusst, dass das heute ist… (Spieltage)

Readonly, Ort, Mittwoch, 22.04.2026, 21:10 (vor 66 Tagen) @ CedricVanDerGun

Sagt wohl leider auch etwas über meinen Fußballkonsum und die Gleichgültigkeit außerhalb des bvb aus.

Saisonziel Vizemeister und Wobabstieg, bitte nicht RB den Pokal und eig auch nicht Bayern CL. Naja genug rumgemosert, schönen Abend euch allen :)

Dito.
Hab's auch erst heute morgen durch die WDR4-Nachrichten erfahren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln