schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir brauchen einen klaren Schnitt in Spielstruktur und Spielausrichtung (Spieltage)

Oleoleole, Dienstag, 11.02.2025, 03:02 (vor 344 Tagen) @ Will Kane

Das steht ausser Frage, hätte Chukwumueka eher als 6 bzw 8 gesehen, ein defensiver 10 - interessanter Ansatz. Hat ja bei Bellingham auch hervorragend funktioniert.

Sabitzer back in Shape wäre schön, hat letzte Saison einige gute Spiele abgeliefert. Momentan halt leider weit weg von.

Bzgl Zehn - Brandt ist hier für mich ein Rätsel. Bringt alles mit, liefert manchmal richtig viel. Ich dachte eigentlich auch, dass er defensiv verbessert endlich den Sprung gemacht hat (man denke an den älteren Andi Möller).
Und dann kommt eine Reihe von Spielen wo man sich fragt wie er es wiederholt in die Stammelf schafft....
Reyna ist für mich ähnlich. Hochbegabt, zu oft verletzt. Aber eigentlich müsste der unser Spiel auf ein anderes Level bringen (können).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 02:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln