schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - VfB Stuttgart - Analysethread (Spieltage)

Schwarzgold, Samstag, 08.02.2025, 18:01 (vor 346 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was mich gewundert hat: Das Spiel wurde vom Prinzip her angegangen, wie wir unter Sahin gespielt haben.

Es war exakt die gleiche Aufstellung, wie unter Sahin, die gleichen Standartschützen nachdem Tullberg da doch richtigerweise etwas geändert hatte und irgendwie auch die gleiche Einstellung und Taktik.

Für mich ist eine Umstellung auf ein 2-Spitzensystem im Moment unerlässlich. Dann haben wir eine Heimat für Beier, Adeyemi hat in Salzburg auch dort gespielt und viel viel besser gescored als bei uns (Ligaunterschiede schon klar).

Und Gittens gehört auf die Bank, sodass er als Joker kommen kann. Da ist er mit Abstand am stärksten und kann Spiele für uns entscheiden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 19:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln