schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Juchu, der Äpfel und Birnen-Vergleich ist da (Im Bezug auf die ersten beiden Thesen) (Spieltage)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 09.02.2025, 12:24 (vor 345 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Kayldall, Sonntag, 09.02.2025, 12:38

Naja, Süle hat bei Bayern auch besser gespielt als beim BVB und was ist nun deine Schlußfolgerung? Hoffen wir, dass beide wieder zu alter Form zurückfinden? Wo ich bei Anton mehr Hoffnung habe als bei Süle. Ich war beim Süle Transfer ziemlich skeptisch und habe bisher Recht behalten. Als ich bei Guerreiros Weggang schrieb, nun fangen wir an unser Tafelsilber zu verkaufen wurde ich belächelt und nun geht es steil bergab für den BVB.

Warum ist der BVB denn so weit unter seinen Möglichkeiten aktuell? Die Trainer zu schlecht oder nur Pech oder wegen den internen Querelen, die auf die Spieler abfärben oder doch zu wenig Qualität durch schlechte Transfers?

Ich will noch etwas zu deinem "meckern ist leichter als loben" sagen. Wenn man flucht oder sich ärgert und meckert sind Schmerzen leichter zu ertragen(kein Witz, das ist bewiesen). Menschliches Verhalten ist halt sehr vorhersehbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 22:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln