schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der BVB als Teil der Hollywoodisierung des Fußballs: Der "Ruf“ durch die Irrwege der Bundesliga (BVB)

BDN130671, Hagen, Donnerstag, 09.01.2025, 09:43 (vor 400 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mir kommen in dem Zirkus die so arg überbelasteten Spieler und deren Berater viel zu gut weg.

Die Spieler sind es, die die Vereine mit immer unverschämteren Forderungen erpressen.
Die Spieler treiben die Preisspirale immer weiter ins Bodenlose.
Die Spieler scheren sich einen Dreck um die Vereine und ihre Fans.
Die Spieler sind mittlerweile zu seelenlosen, gierigen Ich-AGs mutiert und halten sich für den Nabel der Welt.

Ich kann mit der heutigen Spielergeneration absolut Null anfangen und noch irgendeine Bindung aufbauen. Bevor ich mir mein Trikot mit irgendeinem Spieler-Flock verschandeln würde, würde ich das Geld lieber zum Fenster rauswerfen.
Und genau so knallhart gehe ich für mich auch mit den Spielern um. Keine Leistung? Tschüssikowski! Ohne Ausreden.
Deshalb kann ich mit solchen Phrasen wie z. B. „Der arme Neuzugang braucht doch erstmal Anlaufzeit.“ herzlich wenig anfangen. Das sind die Geister, die sie selbst beschworen haben. Da können die das Vereinswappen so oft küssen, wie sie wollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536837 Einträge in 16498 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.02.2026, 01:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln