schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sorry, aber... (Politik)

Pfostentreffer, Dienstag, 30.07.2024, 23:34 (vor 509 Tagen) @ MarcBVB

Ob die Anhänger von CDU/CSU/FDP da wirklich genauso denken ist halt die Frage. Wenn diese Parteien dann Delegationen der Republikaner übelster Sorte empfangen bezweifle ich das nämlich.


Das ist genau der Dreck, an dem jede Diskussion kaputt geht. Kontaktschuld-Debatten. Wir können jetzt gerne hier Pimmelfechten machen, wer den größeren hat (Spoiler: ich).

Und dann könnte ich sagen, ja, aber in Berlin erzählt man sich, der Taxifahrer hat meinem Bruder/Kuseng holt ab/Schwippschwager/anderleutskinderskinder erzählt, was auch immer.

Die SPD hat sich gerne mit der SED getroffen, gerne mit Putin und seinen Schergen, mit den Parteifreunden aus Rumänien, etc.pp. Die dürften alle mindestens ebenso unappetitlich sein. Aber ganz ehrlich, das ist doch alles Bullshit.


Jens Spahn letzte Woche: Inhaltliche Differenzen mit den Republikanern sehe ich kaum. Aber klar, ist natürlich nur die Kontaktschuld - Debatte. Dein anschliessendes Argument: Kontaktschuld der Spd.

Was wie üblich - neben der Lächerlichkeit - Fake news sind. Häufigster westlicher Kontakt vor Feb 2022 vom Putin: Die CDU / CSU aus Deutschland. Söder war noch ca. 1 Jahr vor der Invasion noch Putin den Arsch lecken in Moskau, Kretschmer 1 Jahr davor, Seehofer hat ihn regelmässig eingeladen. Der - auch damals schon - Rechtsradikale Vordenker Russlands, Dugin - wurde von der Konrad -Adenauer Stiftung eingeladen eine Vortrag zum Thema " Konservatismus - Gemeinsame Werte im Russland und Deutschland" zu halten. War ein voller Erfolg.

Ergebnis: Kein anderes Bundesland in D war so abhängig von russischer Energie wie Bayern - CSU geführt. Das haben sie dann den Grünen in die Schuj
he geschoben. Aber die Realität interessiert halt nicht, wenn man sich seine schöne geistig so dunkele Welt baut.

Zudem ist Orban der politische Ziehsohn von Helmut Kohl, Manfred Weber hat fast 2 Jahre (erfolglos, wofür die Grünen und die SPD sich opfern mussten) an einer Koalition auf Europaebene mit den Rechtsradikalen gearbeitet und Aserbaidschan darf für die CDU direkt die fossilfreundlichen Gesetzestexte im
Wortlaut verfassen (Nur sie Highlights, Liste noch beliebig erweiterbar).

Aber unser Anwalt streut lieber Fake news. Same shit, different day.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 21:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln