schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sorry, aber... (Politik)

Habakuk, OWL, Montag, 29.07.2024, 19:04 (vor 510 Tagen) @ Lattenknaller

Jo, der Aufmacher war eigentlich schon reine Provokation ohne wirklichen Inhalt. Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es ein Thema für das BVB Forum ist. Zu komplex, zu weit weg…da dürfte es nur ganz ganz wenige hier (vermutlich sogar niemanden) geben, die inhaltlich wirklich etwas wertvolles beitragen können (ich kann es auch nicht).


OK, wenn mein Beitrag auch darunter fällt, dann lasse ich es.
Ich hatte gehofft, etwas sinnhaftes beizutragen.

Mich interessiert das Thema und ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Ich kann mich noch gut an die dramatische Situation um Juan Guaidó vor fünf Jahren erinnern. Ein Teil von dem, was du geschrieben hast, hatte ich gestern schon in den Nachrichten gehört. Allein die Tatsache, dass ein Viertel der Bevölkerung das Land in wenigen Jahren verlassen hat, fand ich schockierend. Auch wenn uns andere Krisenherde im Moment vielleicht näher sind als Venezuela, so ist die Entwicklung dort weit über die Grenzen des Landes von Bedeutung.

Ich glaube auch nicht, dass Schoeneschooh in seinem Beitrag dich gemeint hat. Die Art der Eröffnung des Threads war nur leider ein ziemlicher Unsinn. Um ehrlich zu sein, habe ich erst später verstanden, was der Threadersteller überhaupt mit "Commies" meinte. Manche verwenden hier leider im Forum eine Sprache, die wohl nur innerhalb eines exklusiven Expertenkreises verstanden wird. Die Folge ist dann natürlich das erwartbare Kindergartenprogramm.

Insofern war dein Beitrag natürlich "Perlen vor die Säue".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 07:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln