schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jude wäre gerne noch etwas geblieben - der BVB wollte/musste ihn abegeben (BVB)

-Christian-, Montag, 04.09.2023, 15:09 (vor 903 Tagen) @ Gargamel09

"Glaubt man Stimmen aus dem Umfeld des BVB, hätte sich der Engländer einen zumindest kurzfristigen weiteren Verbleib bei der Borussia nicht nur sehr gut vorstellen können. Trotzdem dauerte es bis zum Beginn der Sommervorbereitung, bis der BVB einen Nachfolger präsentieren konnte..."

Ich denke, du meinst diese Passage, oder?
Diese verstehe ich im Übrigen nicht so ganz respektive ergibt der erste Satz für mich keinen Sinn. Der Satz klingt nach einem "nicht nur, sondern auch" Satz, wo jedoch der "sondern auch" Teil fehlt.

In Kontext zum darauf folgenden Satz deute ich es so, dass Bellingham sich frühzeitig gegen einen Verbleib ausgesprochen hat.

Bitte erleuchtet mich wie es richtig zu verstehen ist :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 04:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln