schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Merkel plant: irgendetwas !! (Corona)

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 03.04.2021, 14:20 (vor 1906 Tagen) @ Kutte92

Hab ich irgendwo als Überschrift gelesen (dann aber nicht weiter).
Es gibt: Überlegungen.
Muss wohl um einen wie auch immer gearteten Lockdown gehen, der irgendwann mal eintreten soll.
Vermutlich wird sie sich Mitte April wieder mit ein paar Auserwählten treffen.

Das nenn ich mal regieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584335 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln