schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Absolut überlastet (Corona)

Kruemelmonster09, Samstag, 03.04.2021, 11:00 (vor 1906 Tagen) @ Prof.Grosskreutz

Ich habe um 8:02 für meine Eltern direkt bekommen... Die schlafen noch, werden aber Dienstag geimpft.

Euch viel Erfolg

Interessant wie unterschiedlich das teilweise doch ist.
Hab um 7:58 für meine Mutter einfach mal mein Glück versucht und war drin. Habe den Tag ausgesucht und bei der Uhrzeit hing er dann und hat mich nach einer Minute Ladezeit rausgeschmissen. Seitdem geht nichts mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln