schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dax holt Crash-Verluste endgültig wieder auf (Corona)

Philipp54, Mittwoch, 16.12.2020, 17:29 (vor 1837 Tagen) @ Voomy

Und namentlich nicht benannte Forennutzer, die zu Beginn der Pandemie im Februar ein oder zwei Euro in Anbieter wie Shopify oder HelloFresh investiert haben, fühlen sich schlecht, weil sie ganz offiziell Krisengewinner sind. Nicht wie Jeff Bezos. Aber trotzdem.

Tja, oder mit Leerverkäufen reich wurden.
Muß jeder mit sich selbst aus machen.
Persönlich vermeide ich Bringdienste, hole in Restaurants, wo ich sonst sitze, die Speisen ab. Der Plausch dazu ist mir der Weg 10x wert. Auf die Schnelle bin ich auch mal bei "meinem" Türken, würde er liefern, wäre der Çay nicht incl.
Personalisierte Einkäufe oder Lieferungen, ob von Lebensmittelläden nach Kochrezepten von Starköchen oder Starköchen in Restaurants kommen verstärkt.
Damit ist man bei dem Thema ua Digitalisierung ohne Invest.

Die Banker haben die Ethik- und Öko- Fonds als Geschäft entdeckt. Ohne Dynamit, Waffen bespw. Endlich kann man auch mit "guten" Aktien oder Fonds auf eine gute Rendite kommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln