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Eine ausführliche Review (Sonstiges)

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 23.07.2020, 10:23 (vor 1372 Tagen) @ Kalkzilla

Ich denke sogar, dass es ein überraschender Twist gewesen wäre. Naughty Dog hat sschon fast zwanghaft versucht, dem Spieler beide Sichtweisen mitzuteilen und Sympathie zu schaffen. Hätte das Spiel in den letzten Momenten die Zügel aus der Hand gegeben und den Spieler entscheiden lassen, wie er mit dem Erlebten umgehen möchte, wäre das eine logische Konsequenz gewesen. Nach dem Motto: "Kann der Spieler loslassen und vergessen?"

Man hätte das sogar so ähnlich wie bei Life is Strange handhaben können und man sieht quasi, was Freunde, die das Spiel gespielt haben, gewählt haben. Bei Life is Strange konnte man bei allen größeren Spielentscheidungen einsehen, was Freunde gewählt haben. Natürlich nach der eigenen Wahl. Das hebt das Spiel und die Diskussionen darüber natürlich auf eine andere Ebene.


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