schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona Warn-App verfügbar (Corona)

brummbaer, Mittwoch, 17.06.2020, 08:51 (vor 2198 Tagen) @ simie

Tja. Gerade in Göttingen sind nur einzelne Klassen in Quarantäne gegangen.

Junge, Junge, hier so einen raushauen mit "Mühe geben" und dann kommt ein - sachlich falscher - Einzeiler als Antwort.

Du lebst entweder in einer Blase oder hast eine selektive Wahrnehmung, die Anlass zur Sorge gibt:

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/erneut-schulschliessung-in-goettingen-die-eltern-sind-unglaublich-sauer-a-ea64a9a3-2ab0-4ef9-afa7-9aaa32bb777d
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Grundschule-Rhumspringe-wegen-Corona-geschlossen,aktuellbraunschweig4716.html

Spul deine Agenda doch bitte woanders ab. Ich versuche ja deine Beiträge zu überlesen, da ich mir manche Threads jedoch in der Gesamtansicht durchlese, stoße ich teilweise unweigerlich auf deinen Blödsinn - das ist in Teilen wirklich schwer erträglich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585206 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln