schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona Warn-App verfügbar (Corona)

herrNick, Dienstag, 16.06.2020, 16:00 (vor 2199 Tagen) @ Jurist81

Notiert für's nächste Mal. Was ist also die richtige Antwort auf "Wieder ein weiterer Schritt in die Richtung zum (vollständig) Gläsernen Menschen. Die Technikhörigkeit geht mir mittlerweile viel zu weit." in einem Beitrag, der sich um die Sinnhaftigkeit der Corona-App dreht?

"Das halte ich für zu weit hergeholt"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585236 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln