schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eigentlich prima... (Corona)

RE_LordVader, Dienstag, 16.06.2020, 15:07 (vor 2199 Tagen) @ Windmill-Agogo

Mir ist das ja nur aufgefallen, weil ich selbst ein iPhone 6 habe... ;-)

Ich nutze das Handy tatsächlich hauptsächlich zum seltenen telefonieren, gelgendlich eine bestimmte Whatsappgruppe und ansonsten zur Fahrplanauskunft und Navigation zu Fuß...

Zum Surfen oder ähnlichem nutzte ich zuhause deutlich neuere Geräte (iPad pro) ... aber da ich das Phone halt auch nur wenig nutze und wir Selbstständigentarife ohne Gerätesubvention nutzen: Halt solange bis es auseinander fällt...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585378 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln