schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona Warn-App verfügbar (Corona)

Flemm, Dienstag, 16.06.2020, 17:42 (vor 2199 Tagen) @ hanness

Nein tatsächlich handelt es sich dabei um Studenten und Mitarbeiter der Universität verschiedenster Richtungen. Von Umwelt über Wirtschaft und Sozialwesen alles dabei. Sind teilweise auch Leute mit fair-phone und dergleichen. Oder halt meine Großeltern die die Handynutzung auf ein Minimum beschränken.

Selbst das Betriebssystem, mit dem ich gerade schreibe ist für die Nutzung zu alt.

Ich habe bislang noch keinen Studenten gesehen, der kein Handy dabei hatte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585256 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln