schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eigentlich prima... (Corona)

wo-bu, Dortmund, Dienstag, 16.06.2020, 18:39 (vor 2198 Tagen) @ Windmill-Agogo

"Aber 12% aller iPhone-Nutzer und ca. 13% der Android-Nutzer sind aufgrund der Betriebssystemvoraussetzungen ausgeschlossen.
Und da gerade die Risikogruppe eher ältere Handys haben wird (abgelegte der Smartphone-Generation) ist das Dingen eher so semi-gelungen."

Ich bin ü 60, mein Androide war vor 4 Jahren neu, installieren geht nicht. Warum können Entwickler nicht bedenken, dass Risikogruppen einfache, ältere Smartphones haben und die App so gestalten, dass sie auch für diese benutzbar ist???


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 04:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln