schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was auch immer kommen mag (Corona)

Plachi, Sauerland, Freitag, 01.05.2020, 22:41 (vor 2064 Tagen) @ simie

Bei dem ein oder anderen hier frage ich mich was die von Beruf sind.
Ja, es ist ein forum und jedem ist hier seine freie Meinung gegeben aber gefühlt haben wir hier mindestens 20 virologen.
Es werden in zig Medien gefühlt bei 10 virologen 15 Meinungen geteilt und dazu noch die eigenen Meinungen hier im Forum verbreitet. Warum kann man nicht einfach mal die eigene Meinung im Zaum halten und die Regierung samt Virologen machen lassen anstatt manche Leute hier in Angst um Schrecken zu versetzen und am besten noch zu maßregeln?!
Ich selber bin Krankenpfleger und will mir nicht anmaßen, wie es weitergeht, weil keiner von uns auch nur annähernd weiß, wie die Fachmänner arbeiten und nur aufgrund von irgendwelchen Zeitungsartikeln ihre Meinungen bilden und ihren eigenen Senf hinzugeben.
Ich finde es gut, wenn die User die Zahlen zusammenfassen und (fast) wertungslos mitteilen und dann kommen teilweise wieder nur komische Kommentare.
Lasst uns doch einfach mal zusammen halten und das Ganze, egal wie es kommt, nehmen und nicht die anderen, die andere Meinung haben und es anders sehen zu diffamieren.
Im Grunde stehen wir alle zu einem Verein (außer die Trolle hier).
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was unsere Regierung macht aber nehme es hin, weil die Gesundheit des Landes und der Bevölkerung am Herzen liegt
Weniger Hass und haten, dafür mehr Miteinander und Zusammenhalt würde uns allen gut tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 16:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln