schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Trainer-Hate, aber erklärt mir jetzt mal eins (BVB)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 19.01.2020, 20:18 (vor 2272 Tagen) @ rajol

Genau, das ist es. Das Team hat trotz Favre gewonnen. In die Zwergen-Kurzpassideologie von Favre passt dieser unbekümmerte Norweger nun wirklich nicht rein. Das Auffälligste war: plötzlich nach der Einwechslung waren Räume dar - und der Gegner verzichtete dann aus Bammel vor diesem Kerl auf hohes Pressing.

Ähm..... Eigentlich fielen 4 Treffer genau aus solchen Situationen dass Augsburg dämlich hoch stand. Selbst ab dem 3:3 haben die viel zu hoch gestanden und sind ausgekontert worden.
Und das die Augsburger platt waren weil sie 60 Minuten wie die irren gepresst hatten hatte wohl auch keinen Einfluß auf den Platz den unsere offensive auf einmal hatte.....?
Lg


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1560135 Einträge in 16735 Threads, 14376 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.04.2026, 01:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln