schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bewertung Favre (BVB)

Wickhead, Philadelphia / USA, Dienstag, 30.04.2019, 19:42 (vor 2610 Tagen) @ Rupo

Wenn Favre nächste Saison nicht mehr hier Trainer sein sollte müssten wir erstmal eine neuen Trainer finden der auch unseren ansprüchen genügt. Und diesen Trainer sehe ich aktuell nicht auf dem Markt. Geppert würde sicherlich ein Kandidat sein aber das ist alles spekulation.

Würde dennoch eine weitere Saison unter Favre sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln