schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Zwayer liefert den nächsten Video-Irrtum“ (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Montag, 29.04.2019, 10:41 (vor 2613 Tagen) @ Ralf

Der Arm war auf Schulterhöhe abgespreizt, Sascha. Akzeptiere bitte endlich, dass es ein sehr, sehr eindeutige Elfmeter war. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Schau es dir einfach noch einmal an. Ich habe es gerade getan.

Der Arm befindet sich nach unten abwinkelt auf Brusthöhe, bzw. tendenziell darunter. Das ist schlichtweg eine Tatsache.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585448 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln