schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Zwayer liefert den nächsten Video-Irrtum“ (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Montag, 29.04.2019, 10:30 (vor 2609 Tagen) @ Elmar

Das Problem ist auch, dass Szenen eben nur in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit bleiben, wenn hierzu eine Entscheidung getroffen wird.

Das gestreckte Bein auf Kopfhöhe in Halbzeit 1, das Handspiel von Embolo (darf genauso wenig gepfiffen werden wie das von Weigl) in Halbzeit 2, das dunkelgelbe Einsteigen von Serdar sowie das rote von McKennie… meldet sich der VAR in einer der ersten 3 Szenen, geht das Spiel zumindest nicht verloren. Da bin ich mir sicher.

So interessiert es keine Sau und es wird suggeriert, dass sich ganz Dortmund nur über einen strittigen Elfmeter in der 18. Minute aufregt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583477 Einträge in 16995 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.06.2026, 04:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln